
Neues Layout, neues Informationsangebot, neue Funktionen
Jedes Unternehmen, das langfristigen Erfolg wünscht, muss sich weiterentwickeln. Dazu gehören unter anderem die Mitarbeiterkultur, das Angebot sowie das Marketing. Diese Tatsache gilt natürlich auch für uns, den Salon Mirlind. Wir haben uns deshalb entschlossen, einen starken Fokus auf unsere Online-Maßnahmen zu legen. Dazu gehört natürlich auch unsere Webseite.
Seit vielen Jahren haben wir unsere Internetpräsenz mit immer mehr Informationen und Angeboten ausgestattet. Am Anfang standen die Basisinformationen zu unseren Leistungen, dem Team oder unserem Salon. Dazu kamen die aktuellen Nachrichten, Stellenanzeigen, Gutscheine zum Download, ein Glossar und schließlich die anderen Kanäle wie Instagram und Facebook. Mehrmals haben wir die Gestaltung geändert, hochwertige Produkte online angeboten und vor einigen Jahren eine Online-Terminvergabe hinzugefügt.
Jetzt wollen wir eine neue Stufe zünden. Unser Layout haben wir bereits im Mai radikal geändert. Große Bilder, eine neue, gut lesbare Schrift und eine geänderte Farbgebung bringen Glamour auf unsere Seiten. In Zukunft werden wir das Informationsangebot weiter ausbauen. Dazu kommen nicht nur neue Rubriken wie eine FAQ, sondern – hauptsächlich – ein Blog, das hinter die Kulissen unseres Handwerks schaut, die Ausbildung transparent macht, Techniken erläutert und vieles mehr.
Dazu möchten wir unsere Themen weiter auf Facebook und Instagram verbreiten und neue Leistungen auf den Inhaltsseiten aufnehmen. So werden wir etwa unseren Service für angehende Bräute – Make-up, Brautfrisuren – erweitern. Außerdem suchen wir über unsere Seiten ständig neue Mitglieder für unser Team.